Dienstag, 7. Juni 2011

Tag6-Text über dich selbst.

Tag 6 - Text über dich selbst
 Tumblr_lm30fk28jo1qk8pc1o1_500_large

Vieles hat mich im leben niedergeschlagen, doch ich bin immer wieder aufgestanden,
bin immer stark geblieben hab immer das beste gegeben, hab niemanden gezeigt
wie verletzt und kaputt ich innerlich bin. Wenn ich es mal gezeigt habe, war ich direkt komisch und ihr wolltet mir nicht helfen.Ich reagiere manchmal über, aber das ist alles nicht meine absicht.
Ich gebe mittlerweile schnell auf.Ich denke sehr sehr viel nach, habe oft angst verletzt zu werden und lasse deshalb kaum emotionen zu oder zeige sie kaum. Damals lief viel schief, ohne Vater und das bis jetzt über 14 jahre, jeden Tag kommen neue Hürden auf mich zu, die ich irgendwie bezwingen muss.
Ich bin nicht Grundlos, der Mensch geworden, der ich jetzt bin. Vieles habe ich falsch gemacht, sehr vieles.Aber einige dinge habe ich auch wieder gut gemacht;geändert.Über die Jahre bin ich anders geworden, habe so oft an mir selbst gezweifelt, bin gefallen und immer wieder aufgestanden, hab gekämpft und gekämpft, hab geweint hab gelacht, bin zebrochen, habe gelitten und jeden Tag aufs neue erfahren wie hart und unfair das Leben ist. Durch das alles bin ich schwach geworden, habe kaum noch kraft zum kämpfen. Viele sagen; ich bin da für dich; und in der nächsten woche verletzen sie dich umso mehr. Ich hab gelernt nicht jeder Person zu vertrauen, schenke nur den besten Liebe & Aufmerksamkeit, nur denen~die es wirklich verdienen und brauchen.Viele Menschen habe ich verlassen einfach aus dem Grund, ich lass schon lang nicht mehr alles mit mir machen; habe meinen eigenen kopf & sage meine meinung gern direkt und genau auf das, kommen viele menschen nicht klar, was ich irgendwo verstehen kann, aber nehmt mich so wie ich bin, oder lasst es und geht, ohne irgendwie mist zu reden oder so. Wenn ich irgend etwas anfange bringe ich es zu Ende, ich nehme alles ernst was ich mir vornehme und hoffe immer alles bis zum Schluss durchziehen zu können. Aus Fehlern bin ich gewachsen, habe gelernt. Heute ist nichts mehr so wie früher, was ich mir verdammt oft Wünsche, aber ich weiß selbst ganz genau, dass es nie wieder so wie damals werden kann. Ich hab mir heute bis zum jahr 2011 mein eigenes Leben erschaffen und will dieses auch nicht einfach weg werfen, weil auch an meinem jetzigen Leben, gibt es dinge und Menschen die ich nie vermissen will. Ich bin stolz auf meine Freunde, weil ich weiß, dass auch sie es oft nicht leicht haben & auch harte Zeiten überstehen mussten/müssen & es macht mich einfach stolz zu sehen, dass auch sie es schaffen werden, es ihnen später wieder besser gehen wird und mit neuer Hoffnung ins leben starten können. Ich bin für menschen da, weil ich einfach nicht will, dass sie alleine sind, menschen sollte man zuhören man sollte gegenseitig vertrauen aufbauen & sich viele geheimnisse anvertrauen können, ich habe damals alles für mich behalten bin daran sehr zerbrochen, seit ich mit freundne darüber reden kann und oft lösungen für die probleme finde, geht es mir besser, viel besser.Ich weiß, später werde ich euch vielleicht nicht mehr alle haben, was ich mir jetzt noch gar nicht vorstellen will, aber macht es wie ich und gebt nie auf; nie!. Trotz all dem schmerz & all das leid was ich erfahren habe, weiß ich was es heißt zu leben zu lachen und zu lieben & ich bin dankbar, dass gott mir diese gaben noch nicht genommen hat'Liebe,Leid und hass liegen nah aneinander, und dann trotz all dem noch immer das beste aus der sache zu hohlen, und das jedes mal~ist echt nicht leicht, aber untergehen, dass will ich nicht'Ich weiß nicht wo ich jetzt ohne manche menschen stehen würde, ob ich noch da wäre oder wie es mir gehen würde, aber für mich gibt es nichts wichtigeres als Freunde, dass steht fest. ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen