Montag, 27. Juni 2011

Tag 26 - 7 Freunde die dir wichtig sind mit Begründung

Rebecca Reschke
Weil sie meine allerbeste freundin ist & sie immer für mich da ist :* & ich sie über alles liebe ♥
Kerstin Czaplinski
Weil sie meine beste freundin ist, es immer bleiben wird !!!! und sie einfach wundervoll ist :$
Fabian Herrmann
Weil er mein besterfreund ist, er mir immer wieder gute laune macht & er sowieso der beste ist :$
Smaila Ruznic
Weil sie das aaaaalller süßeste mädchen ist das ich jemals kennen gelernt habe :$
Hannah Ebus
Weil wir so viel durchgemacht haben, zwar nicht mehr so wie früher befreundet sind, es aber trzd. noch sind'
Benjamin Besirevic
weil ich ihm alles anvertrauen kann und er ein wirklich guter freund ist.
Dennis Focks.
Auch wenn er manchmal dumme Sprüche drückt, ist er ziemlich besonders :$ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen