Donnerstag, 2. Juni 2011

 Da ich morgen nicht dazu kommen werde ♥
Tag 2 - Wie soll dein Leben in 10 Jahren aussehen?
 Tumblr_lm5ys6og0x1qi1c55o1_1280_large
In 10  Jahren; da will ich mein Leben, leben! Fröhlich sein; alles um mich rum vergessen können & mit der vergangenheit abgeschlossen haben ♥ in 10 Jahren will ich immer noch mit den Leuten glücklich sein, wie ich es heute sehr oft bin♥ in 10 Jahren soll meine Familie& Freunde noch genauso zu mir stehen wie sie es heute auch tun♥ in 10 jahren wird sich vieles geändert haben' aber ich hoffe eine Sache, wird sich nie ändern' Diese Liebe, zu jemand ganz ganz ganz besonderem :'$ ' in 10 Jahren, werden Oma und Opa nicht mehr da sein; einiges wird anders aber doch wird alles Perfekt werden ♥
 Tumblr_le54yvy18q1qe6j14o1_500_large





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen