Samstag, 21. Mai 2011

rebecca

Es tut verdammt weh, sehr wichtige leute zu verlieren. Stunden von Trauer, Leere und hoffnungslosigkeit ziehen über mich. Es tut mir leid, dass ich so dumm bin, nichts richtig mache und ein totaler Sturkopf bin.
Ich weiß auch nicht, es is alles so anders im moment~ wird mir alles zu viel.. Es tut mir leid das ich das zeige, ich wollte es nicht ;x wirklich. Du warst für mich da, vom ersten moment an~ ich wusste du bist besonders. Aber ich dumme kuh muss alles so runterschrauebn als wäre es selbstverständlich sowas wertvolles wie dich zu besitzen;
soviel haben wir zusammen durchgestanden, ich liebe dich mehr als jedes andere mädchen. 
Ich sag nur als wir bei mari' waren und auf die pizza gewartet haben; oder wo wir down waren~rheinpark. Wir waren füreinander da, vom ersten moment an ! auch wenn es jetzt wahrscheinlich vorbei sein wird, merk dir eins und lass es dir von keinem ausreden; du bist perfekt so wie du bist ! auch wenn du deine fehler hast aber gerade das macht die einzigartig ; ich werds vermissen~ ich tus' jetzt schon (U). Du warst so viel für mich, schwimmen~halle ach was weiß ich was wir schon alles zusammen erlebt haben *_* du bist einfach großartig; ich liebe dich...egal was kommt !!
 
nur ein paar von rund 150 bildern ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen