Dienstag, 24. Mai 2011

2629204.jpg
Ich habe dir alles erzählt, du warst wie eine Schwester für mich. Ich konnte dir vertrauen und ich wusste du würdest alles was ich dir sage für dich behalten und niemandem weiter erzählen. Du warst ein Teil meines Lebens, der Teil, der mir immer den richtigen Weg gezeigt hat. Du hast immer gesagt du würdest für mich da sein, weißt du noch? Ja, du warst oft für mich da, aber nur wenn du mal nicht weglaufen konntest, du sagtest immer ich könnte dich nachts um 3 noch anrufen wenn es mir schlecht geht, ich hätte mir denken können, dass das alles nur heiße Luft war. Du hast anfangs immer gesagt ich soll dir etwas erzählen, weil Freunde so etwas machen aber selber vertraust du mir nicht? Alles klar ich hab schon verstanden weil ich habe jetzt keine Lust mehr mich so verarschen zu lassen, Süße. Ich hoffe du wirst glücklich, und das meine ich ernst. Aber ich hoffe dass du irgendwann mal einsiehst, dass Freundschaft an erster Stelle steht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen