Montag, 30. Mai 2011

7640.gif

Damn you changed. 
Alles verändert sich. Die Menschen die ich glaubte zu kennen zeigen eine ganz neue,andere Seite von sich. Und ich weiß nicht ob es bloß eine andere Seite ist oder ob es das wahre ICH des anderen ist. Haben mir diese Menschen die ganze Zeit nur etwas vorgespielt? Alles dreht sich wenn ich darüber nachdenke. Mir wird schlecht. Ich will aussteigen. Aussteigen aus dieser Achterbahn, der Achterbahn des Lebens. Doch ich kann nicht. Ich kann nicht einfach aufgeben. Ich muss wissen wer ihr seid. Habt ihr euch ernsthaft die ganze verdammte Zeit nur verstellt? Habt ihr nur so getan? Ich kann nicht mehr. Eure Worte, meine Worte. Die Erinnerungen, sie drehen sich in meinem Kopf wie in einem Karussel. Ich will nur noch meine Augen schließen und dieses Karussel zum stehen bringen. Ich will es ersetzen. Ich kann nicht mehr , alles dreht sich. Ich wünschte ich könnte es abschalten. Ich wünschte alles wäre schwarz
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen