Montag, 30. Mai 2011

Alles Perfekt? Vonwegen!  Außenrum sieht alles so wunderschön aus
Freundschaft, Familie und Liebe~ alles sieht perfekt aus, mag es vielleicht auch irgendwo sein
Doch irgendwo ist eine Kleinigkeit die mich so fertig macht. Ich weiß nicht was es ist.
Vielleicht bin ich mit mir selbst nicht zu frieden. Vielleicht ist es auch etwas, was ich so noch
Gar nicht gemerkt habe. Aber vielleicht ist es auch etwas, was ich einfach versuche zu vergessen.
1317197412_5_u2_d_large
Irgendwann werde ich nicht mehr können, aber ich werde kämpfen, weil mir so viel an euch liegt und
Ich euch nicht einfach so hängen lassen will! Ihr merkt ja alle nicht wie ich Abends weine, weil ich einfach nicht mehr kann & nicht mehr will~aber ich mach weiter und gebe mein bestes! Bis zum schluss
Auch wenn’s weh tut und das nicht grad wenig.
Ich werde euch allen IMMER helfen, egal was kommt! Weil ich nicht will, dass es euch schlecht geht.
Niemals; es tut weh zu sehen wenn ihr euch ritzt ;x ihr bedeutet mir so viel’ und ja,,ich hab es auch mal getan ! Aber durch jemand ziemlich besonderen habe ich es aufgegeben weil ich ihn dadurch nicht verlieren möchte!; ich hoffe einfach das ich irgendwann…mal sagen kann~ alles ist perfekt!
Ich hoffe dieser Moment kommt bald, denn lang halt ich das nicht mehr aus.. Ich will das auch bald nicht mehr ich will lachen ohne abends zu hause zu sitzen und zu weinen wegen kleinscheiß.
Tumblr_lm0yoxwycy1qhg210o1_500_large
..ich will nicht viel von euch..und das wisst ihr alle ganz genau..aber bitte; macht euren schmerz nicht größer als er schon ist’ ritzen hilft nich; es is so.. ich weiß wovon ich rede; sprecht euch lieber aus & kriecht nicht in irgendeine ecke und weint, weil das bringt es nicht. Klar weinen und loslassen muss sein, aber andauernd depriphasen schieben..ist auf dauer nicht gut ;x & wenn ihr verletzt werdet scheißt auf die Person ! Sie is es einfach nicht wert. Sie hat es nicht verdient euch zu kennen~ ihr seit zu wundervoll ♥

Also lady’s, kopf hoch ♥ :’)
 Tumblr_llyt9x381u1qh2g8w_large
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen