Freitag, 1. April 2011

Laith Al Deen-Alles an dir.



 Flo-Rida-Zoosk Girl
590787.jpg
Mir ist es egal jeden Tag verschwendet zu haben. An deiner Ecke im strömenden Regen. Auf der Suche nach dem Mädchen mit dem geknickten Lächeln. Ich habe sie gefunden. Ich habe gewartet, ich habe viel  Falschen erfahren müssen um das richtige zu finden und ich habe sie gefunden. ich habe im stillen gewartet und es hat sich gelohnt und ich merke wie jeder Tag der vorbei geht meine verlangen nach ihr steigert. ich brauche sie, sie und ihren Körper. Sie und ihre Gedanken, ich brauche alles, einfach nur alles. Denn nur sie ist alles für mich
590908.jpg
„In einer Welt voller Hass müssen wir uns dennoch trauen zu hoffen. In einer Welt voller Zorn müssen wir uns dennoch trauen zu besänftigen. In einer Welt voller Verzweiflung müssen wir uns dennoch trauen zu träumen. Und in einer Welt voller Misstrauen müssen wir uns dennoch trauen zu glauben.“
590773.jpg
"Und wenn sie meinen du stehst nie wieder auf, dann lass sie reden, zeig ihnen, das ist dein Traum, du wirst ihn leben, Und beweis diesen Leuten, die niemals an dich geglaubt haben, das was sie haben, kannst du auch haben. Und wenn sie meinen du hast hier nichts verloren, dann zeig es ihnen, zeig es allen. Keiner hält dich mehr auf, komm lass dich fallen, heb den Kopf und blick einfach nach vorn, und jetzt versuch’s, ich sag versuch’s, alles wird gut...“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen