Samstag, 19. März 2011

blaaa...

49573.jpg
Manchmal fällt es Menschen schwer, Ihnen die Wahrheit in's Gesicht zu sagen und wenn man es macht ist man sowieso wieder der Idiot. Manchmal ist es auch Hart einfach die Wahrheit zu sagen, auch wenn sie den anderen vielleicht verletzt. Nur manchmal..ja da geht es halt nicht anders und viel zu oft endet der weg einer langen, schönen, besonderen Freundschaft. Nur weil man ehrlich zu einem Menschen war, obwohl dieser doch wissen sollte das man selbst ja garnichts böses von dem anderen will oder so. Im gegenteil, man will ihm doch nur Helfen. Es muss ja nicht direkt heißen, dass die hilfe auch angenommen werden muss.
Ich meine klar verstehen kann ich es ja, aber manchmal geht sowas echt an die Nerven ;x .
72298173_full,r,470x470.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen