Montag, 28. Februar 2011

Zur Zeit, lieber tot..

Wie kann man sich so schlecht fühlen? Wie kann man so absacken..wie kann man sich so einsamen fühlen.
Soviel staut sich in mir auf..Ich halt das nicht mehr aus. Die allerbeste ist grad nicht da Skiwoche ..Alles läuft aus dem Ruder.Einfach nur noch Schmerzen o: ich will das nicht mehr man. Aber es gibt niemanden, der mir aus dem Loch hinaus hilft und mich wieder aufbaut, nein wieso auch ? euch gehts ja gut also wieso um andere kümmern.Heulen könnt' ich nur noch, weil mir klar wird das mich zur Zeit nichts mehr hier hält.Nur noch 'depri' Lieder hören, nachdenken,weinen usw. Alles ist nicht mehr okei. Irgendwo kommt dann aber wieder die Stimme die sagt; du schaffst das, bleibst stark und gehst deinen Weg ! aber ich bin mir nichtmals mehr sicher ob ich das noch alles will. Es ist Schicksal wenn dich der Junge abserviert, den du doch so sehr liebst. Genauso ist es Schicksal freundschaften zu beenden auch wenn es schwer fällt. Aber genau schicksal ist es ein Leben zu beenden auch wenn es schwer fällt!.Ich weiß nicht was richtig oder falsch ist. Was gut oder schlecht sein kann .Ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll. Ich bin in ein riesiges loch gefallen aus dem ich ohne Hilfe nicht mehr raus komme. Vielleicht werde ich glück haben und mich wird einer meiner Freunde verstehen mir helfen und mich wieder aufbauen und mich aus dem Loch hoch holen so, dass es mir besser geht und ich die sein kann die ich damals sein wollte. Einfach normal sein, glücklich, unbeschwert, lebensfroh. Wunschdenken, ich weiß !. Es ist alles im moment ein bisschen schwer. Oft fühle ich mich im Stich & allein gelassen, brauche von jemanden einfach ein bisschen liebe, ne umarmung oder so würd' schon reichen aber ist ja egal was ich möchte..Hauptsache ihr bekommt euren willen..

[hat sich angestaut& musste raus...sorry]


Und ich versichere dir, es tut verdammt weh !
immer wieder *nicht geliebt* zu werden !
obwohl du es dir von herzen wünscht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen