Donnerstag, 3. Februar 2011

[Montana Max&Shiml-Lass mich los]

Jaaa, heute mit Schatz was gemacht :) ich liebe dich krass :* 
Sonntag 1 Monat ♥ ~ lala :**
Dann vorhin Dickelsbach Siedlung gewesen & Ramona gesehen ♥ hihi :)
war ein relativ schöner tag :* , auch wenns irgendwie kalt war :D hihi
Naja, heute dann noch in Deutsch bewerbungskram fertig geschrieben, voll der fuck :o
sowas is ne sache die ich niicht gern mache :o
naja ♥
irgendwie auch voll down , wieder wegen Papa .
Mir ist klar geworden wie wenig ich noch besitze
Ich bin irgendwie das du mir den Namen 'Natalie' gegeben hast.
Den es ist das einzige was mir keiner nehmen kann !!
& das einzigste was ich von dir noch besitze.



→Lass mich los 

tumblr_l3loduSZfr1qb4livo1_500.jpg
Das Leben ist wie ein kaputter Kasettenrekorder..Die Story geht weiter bis zum Ende aber du kannst keine Knöpfe mehr drücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen