Sonntag, 17. Juli 2011

Spiel, los spiel !

3841905_144688015.jpg
Jemand hat mir mal erzählt diese Welt wird mich total überfordern. Okay, die Jahre fangen an zu vergehen und sie werden nie aufhören zu vergehen. Immer an die Regeln haltend, blieb ich auf dem Boden. Es macht keinen Sinn nicht für Spaß zu lebenDein Gehirn wird zwar fix, aber dein Kopf bleibt stumm. So viel zu tun, so viel zu sehen. Also, was ist falsch daran die Abkürzungen zu benutzen.?? Du wirst es nie begreifen, wenn du es nicht versuchst.!! Du wirst nie glänzen, wenn du dich nicht bemühst. Hey, du bist jetzt ein Allstar, sieh zu dass du dein Spiel gestartet bekommst, los spiel. Hey, du bist jetzt ein Rockstar, starte endlich deine Show, verdien Kohle. Denn alles was glänzt ist auch GoldNur Shooting Stars durchbrechen die Norm. Es ist eine kalte Welt, und sie sagen, sie wird immer kälter. Im Moment kauerst du dich noch zusammen, doch warte bis du älter wirst. Denn auch ein Meteorologe bittet um Hilfe für Entscheidungen. Bei einem Loch in dem Satellitenfoto. Das Eis auf dem wir laufen ist verdammt dünn. Das Wasser wird immer wärmer, also könntest du genauso gut schwimmen. Meine Welt ist am brennen, wie steht es mit deiner.? Das ist wie ich es mag, und ich langweile mich nie dabei. Jemand hat mich mal gefragt, ob ich ein bisschen Kleingeld für Benzin übrig hätte. Ich muss meinen Arsch von diesem Ort wegkriegen. Ich sagte, jo, was für ‘ne Idee. Ich könnte auch ein wenig Treibstoff für mich selbst gebrauchen. >>und wir alle könnten ein wenig Kleingeld brauchen.<<!

1 Kommentar:

  1. hi, I love your blog content, I'll be back again, please visit and follow my blog http://historic-relics-indonesia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen